Engelbaum – Das Weihnachtsprojekt für notleidende Kinder

Uphs, es ist wieder Ende des Jahres und siehe da,  es steht ja schon wieder Weihnachten vor Tür!

Und nun?

Vollkommen unerwartet 😉 trifft es uns jedes Jahr, und jedesmal dieselbe Frage: „Wie kann ich helfen“?

Auch wir haben uns dieser Frage gestellt und uns in diesem Jahr für die Unterstützung des Projekts

Engelbaum, des Vereins Kinderarmut in Deutschland entschieden.

Dieser Verein hat uns so überzeugt dass wir gerne unseren  Enthusiasmus weitergeben möchten.

Es gibt schließlich nichts schöneres als ein glückliches Kind zu Weihnachten.

Unterstützen Sie also dieses Projekt über eine Geschenkepatenschaft im „Engelbaum Geschenke Shop„,

um so notleidenden Kindern eine schöne Weihnachtszeit zu ermöglichen und ihnen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Die Spenden kommen hundertprozentig an und es wird sichergestellt, dass nur bedürftige Kinder von Engelbaum profitieren.